letztes Update: Januar 2016

cc Logo0202

mail@osteo4horse.de

Neu:

Pferdemassage

ein Kurs
bei Ihnen??

Info
 

www.MundG.de

Prof. Zeeb

Prof. Dr. Klaus Zeeb

Da ich die Ehre hatte 2001 mit Prof. Dr. Klaus Zeeb ein Video über die Ausbildung und das Training von 2 Araberstuten zu drehen, möchte ich dies auf dieser Seite erwähnen, auch wenn es nicht unbedingt etwas mit Osteopathie für das Pferd zu tun hat.

Die Dreharbeiten waren für mich sehr ungewöhnlich (da ich zum ersten Mal vor der Kamera stand und bei meiner Arbeit mit den Pferden gefilmt wurde), dennoch hat es mir doch sehr viel Freude bereitet mit Prof. Dr. Klaus Zeeb zusammen zu arbeiten.

zeeb-tierfilme.de

Als Professor für Tierverhaltensforschung war Prof. Dr. Klaus Zeeb in vielen nationalen und internationalen Gremien tätig, die sich mit Tierhaltung und Tierverhalten beschäftigen. Auch hat er in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Landwirtschaft an mehreren Leitlinien für den Tierschutz bei der Tierhaltung maßgeblich, teilweise federführend mitgearbeitet. In Hunderten von Vorträgen und Publikationen veröffentlichte er sein Wissen.

87FathArabAusb

Training für die Galopprennbahn

Zwei Vollblutaraberstuten werden bei ihrer Ausbildung bis zum Rennen begleitet.

2001 | 45 Minuten | Nr. 87 | Preis: 18,– €

Zu erhalten unter:  www.zeeb-tierfilme.de

[Home] [Kurse] [Osteopathie] [Behandlung] [persönlich] [Prof. Zeeb] [Bilder] [Kontakt]

© 2006-2016 by: osteo4horse, Nicole Ewald, 79232 March

Links: Home Kontakt Kurse Probleme Sartseite Links Pferdemassage Osteopathie Behandlungen Prof. Zeeb  Bilder  email
 www.forellenhof-online.de www.zeeb-tierfilme.de www.animagogik.de www.landgestuet-sachsen-anhalt.de www.bpd-bueroservice.de 
www.pferdewelt-breisgau.info www.MundG.de www.reitclub-tuniberg.de www.adventure-teen-travel.de www.araber.de www.ha-bue.de
www.osteopathiepferd.de www.osteo.pferd